dieBagaluten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

3 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 6 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses Di Jun 14, 2016 9:04 pm

mit meinen Eltern war ich in der Kindheit oft in Bayern und noch mehr in Österreich im Sommerurlaub, insofern liebe ich diese gegend von Kindheit an! Halbfinale 1982 in st.Johann im pongau mit dem tollen tor von meinem "hero" klaus fischer in Sevilla gegen Frankreich kommt mir sofort wieder in den sinn!!! unvergessen!

Uli war gar nicht so weit weg im vorbeifahren, denke mal max.3 Meter!
Nee, ärger bekommst du da nicht, ist ja öffentlicher grund vor seiner schranke und auf dem Hügel direkt daneben ist das freihaus brenner wo wir vorher auf der Terrasse was getrunken haben, ne edle Location auf über 800 metern, sprich genau wie Uli 100 meter über dem tegernsee!

ich maile dir gleich mal die bilder

bierpreise: in meiner lieblingslocation, sprich herzogliches bräustüberl tegernsee, die halbe tegernsee Spezial, hell, oder dunkel vom fass und dort gebraut für sage und schreibe 2,90€!!

andechs: Spezial hell, grübel! glaube die halbe 3,30€ und der Doppelbock dunkel 3,60€
war mit freunden 2002 direkt am fusse des heiligen berges für 4 tage in einer Ferienwohnung! unvergessen! dann jeden tag dort im biergarten! damals gab es ja auch in Goslar noch den Andechser!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 6 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses Di Jun 14, 2016 9:12 pm

ukraine: denke mal der start wird aber auftrieb geben, und andere bekleckern sich bisher auch nicht mit Ruhm! siehe vorhin Österreich!
toll dass du ne neue Möglichkeit bekommst! Logistik ist doch was, logisch denken kannst du ja...... Smile

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 6 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin Mi Jun 15, 2016 7:39 pm

Sehr interessante Fotos,danke! Woher wußtest du denn, das es das Haus von Uli ist? Das ist wirklich ein angenehmer Ort zum Urlaub machen.
Der Neuer kann ja dieses Jahr bestimmt noch einziehen. Die Preise im Kloster Andechs sind immer noch sehr moderat, da kann man nicht meckern.

Die meisten EM Spiele sind bisher nicht wirklich attraktiv, wie ich finde. Mal sehen wie unser 2 Spiel wird.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

https://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 6 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses Mi Jun 15, 2016 9:16 pm

es stand schon oft in der bild, dass er neben dem freihaus brenner wohnt! auch waren schon bilder von seiner privatstr. mit schranke und Fotos von weitem von seinem haus in der bild!

mit den EM Spielen hast du recht!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 6 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin Mo Jun 27, 2016 10:20 am

Moin,moin Präses! Ich fange mal den Tag an mit der Feststellung, dass Schimanski nicht mehr unter uns weilt, so eine scheiße No !!! Jetzt muss ich erst mal einen Gedenktag machen und mindestens 3 alte Schimi Folgen gucken .

Unsere Truppe hat gestern wirklich mal Fußball gespielt, wirklich toller Auftritt. Besonders von Draxler, wer hätte das gedacht, das er das mal in einem wichtigen Länderspiel abrufen kann. Tönnies wurde wieder gewählt, tja, mal sehen ob das gut oder schlecht ist. Ich hoffe zum größten Teil auf unseren neuen Manager. Das Tönnies Geld in die Hand nimmt für ein Museum ist auf dem ersten Blick toll, aber da möchte sich wohl jemand einfach ein Denkmal setzen, im Schalker Universum.

Jetzt haben wir doch einen Spieler für 27 Millionen geholt.19 Jahre jung und talentiert.Ich hoffe bei Gott, er ist es wert. Habe aber wie so oft,
meine Zweifel.

Bei mir steht es noch aus, wo ich demnächst wieder meine Brötchen verdiene. Aber es wird sich schon was finden.Zur Not muss ich mich erst mal wieder ins Taxi setzen.Ich hoffe aber, das lässt sich vermeiden.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

https://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 6 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses Mo Jun 27, 2016 10:13 pm

moin barny!es sind in letzter zeit einige gegangen......wir werden auch nicht jünger und die Gesundheit, dass wissen wir auch schon bei unserem bescheidenen alter, noch unter 50, ist das wichtigste!

schaue gerade ENG-ISL 1:2 47 Min. nicht zu fassen..... Ja unser Spiel gestern war Top und Draxler habe ich ewig nicht so toll gesehen!!Das war zum Zunge schnalzen von ihm!!!

Lt. meinen Info´s ist Embolo mit 21 Mill. dabei (verteilt auf 3 Jahre a 7Mill.), aber wie auch immer ......zuviel Geld für jemanden der mir bei der EM nicht groß aufgefallen ist!

nach der schlammschlacht der letzten Wochen bin ich aber trotz vorbehalte gegen ihn, froh dass C.T. und der Lange im AR wiedergewählt worden sind! ich setze jetzt auf heidel und Weinzierl und die angesprochene Zurückhaltung von C.T.! ein anderes Ergebnis wäre wohl die Selbstzerstörung gewesen! seine Stiftung: soll er mal machen! ob Denkmal oder was auch immer, besser wie gar nichts machen!

drücke dir bei deiner berufl. Zukunft die Daumen!! bis denne!


Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 6 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten