dieBagaluten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

3 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin So Feb 07, 2016 8:56 pm

Präses, ich soll dich von den anderen Grüßen und es ist eventuell wieder mal ein Treffen in Hildesheim geplant.Das soll am Samstag den 12 März sein, mit Vorbehalt.

Die Beschimpfungen hielten sich für Draxler ja noch in Grenzen, bei Neuer war es wohl doch ein wenig heftiger. Aber verdient war der Sieg allemal.Auch wenn die Radkappen wirklich schwach waren, wat solls. Klasse das der Schöpf gleich getroffen hat.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

https://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin So Feb 14, 2016 11:32 am

Es wäre zu schön gewesen, oben dran zu bleiben.Es sollte wohl nicht sein. Also ich bleibe dabei, wenn wir noch den 6.Platz schaffen sollten am Saisonende, können wir ein Fass aufmachen. Ich glaube aber das wird wohl nichts.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

https://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses Di März 08, 2016 10:22 pm

sorry! barny: ich wundere mich seit Wochen weil ich keine einträge mitgeteilt bekomme! ich bekam sonst immer eine mail wenn ein eintrag hier war!! dachte hier schreibt keiner mehr!sorry!! Smile

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses Di März 08, 2016 10:23 pm

lese jetzt erst deine einträge!!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses Di März 08, 2016 10:24 pm

setze mal meine mail an rosi hier rein:

Moin Rosi,

bin immer noch kein Freund vom Sms schreiben, deshalb meine Antwort per mail!Zwinkerndes Smiley Dafür aber ausführlicher!

Bin an dem Bagaluten-WE leider im Adlon in Berlin, dies war schon immer mal mein Traum!!! Bisher hat es nur 4-5 mal für die Lobby gereicht!
Obwohl, dort hat das Pils 0,3L vor einigen Jahren schon 7,-€ gekostet!!
Es Ist leider genau an dem WE! Also haut es leider bei mir wieder nicht hin! SorryVor Wut kochen
Argggghh, es tut mir mittlerweile wirklich leid, aber was soll ich denn machen, bei meinen geplanten/gebuchten WochenendenAhnungsloses Smiley?
Solange immer ein Termin vorgegeben wird und nicht vorher abgesprochen wird, haut es halt nicht hin!!!

Busfahrt mit Pülm, Übernachtung mit Frühstück pro Doppelzimmer für 398,-€uronen!
Man gönnt sich ja sonst nichts…… Zwinkerndes Smiley
Auch der Schampus zum Frühstück ist unbegrenzt dabei! Dort kann auch übrigens jeder für 45,-€ Frühstücken der dort nicht übernachtet!
Ihr solltet das Treffen dorthin verlegen! Smiley (im Bericht noch 42,-€ mittlerweile aber 45,-€)
http://www.bz-berlin.de/stadtleben/restaurant/wer-fruehstueck-mag-wird-das-quarre-im-adlon-lieben

Grüß den Rest

Bis denne,
der Präse!


Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin Mi März 09, 2016 4:25 pm

Moin,moin Präses. Hier rennt nichts weg. ich hatte die Hoffnung, das vielleicht der eine oder andere den Weg in das Forum finden. Aber bei Smartphone und whatapp als Konkurrenz hat man wenig Chancen, ist leider so. Ich glaube Aki hat es gestern versucht, ist vielleicht bei der Anmeldung gescheitert. Ich muß ihn mal am Wochenende ans Telefon holen und vor den Rechner bringen und das genauer erläutern.

Da hat du ja wieder ein flottes Wochenende geplant. Auch Biere die du noch nicht hattest?

In Sachen S04 hoffen Aki, schon seit der Breitenreiter Verpflichtung, und ich das mit Heidel alles besser wird.Hoffentlich auch mit einem anderen Trainer. Ganz nach dem Motto"neue Besen kehren gut".

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

https://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin Mi März 09, 2016 4:28 pm

Ach, kannst du mir mal bitte die Mail von Aki geben? Ich habe nur eine veraltete von ihm.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

https://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses Mi März 09, 2016 9:49 pm


Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses Mi März 09, 2016 9:52 pm

moin barny, wenn es danach geht habe ich einige flotte Wochenenden geplant! im adlon werde ich allerdings keine neuen sorten finden, denke ich!
aber im Juni: 14 tage Ferienwohnung am tegernsee! oder im August 5 tage grömitz! dort bin ich jeweils auf der pirsch! Very Happy

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses Mi März 09, 2016 10:04 pm

ja ja Smartphone und whatsapp........es hindert sie ja aber nicht, trotzdem mit dem Smartphone hier reinzuschauen, wir beide können/wollen nicht mit whatsapp usw. aber die anderen könnten hier rein, wenn sie denn wollten....!!
aber wer nicht will, der hat schon.....was soll ich dazu sagen!
frank war ja schon mal hier drin, aber still ruht auch der see bei ihm!
nebenbei: er wollte sich seit august bei mir melden, aber lassen wir dass.....!!
also barny, bis die tage! heute hat die Benachrichtigung per mail wieder geklappt wegen eintrag!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin Fr März 11, 2016 11:24 pm

Boh ey!!! Und wieder eine Chance vertan oben dran zu bleiben. Hertha war besser und am Ende hätten wir ne Packung bekommen können. Wenn Hertha seine Chancen genutzt hätte. Nein, unsere Truppe + Trainer macht keinen Spaß, nur Frust und Kopfschmerzen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

https://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses Sa März 12, 2016 6:12 pm

deswegen verfolge ich das alles nur noch nebenbei!! schaue schon lange nicht mal mehr die sportschau!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin Mo März 14, 2016 10:39 am

Das klingt fast so, als ob du Schalke komplett den Rücken gekehrt hast.Ich betone, "das klingt fast so". Denke und hoffe aber, das du dem Fußball zu stark verbunden bist, um das zu tun. Ich habe gerade auf arte eine 90min. Dokumentation (die große FIFA Story) über die FIFA gesehen. Sehr erhellend! Im Netz auf arte +7 kann man diese bequem nochmal anschauen. Kann ich wirklich empfehlen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

https://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin Mo März 14, 2016 10:45 am

Ich habe noch etwas interessantes in Sachen Fußball gefunden im Netz!

http://www.zeitspiel-magazin.de/suedamerikas-fussballmetropolen-montevideo.html

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

https://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses Mo März 14, 2016 8:28 pm

nee den rücken habe ich s04 natürlich nicht gekehrt! bin auch wie immer über alles informiert usw. aber ordne einer sportschau usw. aber nicht mehr alles unter! da ziehe ich mittlerweile andere Aktivitäten vor!

danke für den link Montevideo, was für Stadion bilder.....

den anderen film muß ich mir mal anschauen wenn ich viel zeit habe!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin Di März 15, 2016 11:54 am

Hier nochmal ein link für den Fifa Film über youtube, dort läuft er halt immer:

https://youtu.be/tPzRbL3ui80

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

https://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses Di März 15, 2016 11:13 pm

danke dir! @ bye the way; hatte ja meine antwort mail an rosi wg. treffen hier auch reingestellt, aber wenn man es auch nicht schafft mir mal in 9 tagen auf meine mail zu antworten.... nun gut!!!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin Do März 24, 2016 5:57 pm

Präses, dann wünsche ich schon mal schöne Osterfeiertage! Ich habe im Kühlschrank ein paar Flaschen neue Biere und darf nicht trinken. Bin seit 1 Woche krank geschrieben und muß Tabletten futtern, so ein Mist.

Wir fahren übrigens am 23.04. zu 2 Heimspielen, einmal gegen RW Essen (U23,14 Uhr) und Leverkusen (18.30 Uhr). Ich war schon lange nicht mehr bei einem Heimspiel.

Johan Cruyff ist gestorben, das ist schon traurig, weil erst 68 Jahre. Aber man muß es anerkennen. Er war einer der Größten.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

https://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses Do März 24, 2016 11:26 pm

danke dir! barny!! dir auch schöne Ostertage!!!!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses Do März 24, 2016 11:29 pm

ansonsten: rot weiss essen........ f....und v.......! aber macht mal!!!! grins!!!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses Fr März 25, 2016 12:08 pm

ach ja: dann gute Besserung! sage bescheid falls das Bier abläuft, ich hohle es dann ab!!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses Sa Apr 02, 2016 10:47 pm

meine güte! mann wird echt seekrank bei dem gekicke!!

spiele auch wirklich mit dem Gedanken, meine Dauerkarte zu kündigen!
Mitglied und im herzen werde ich immer dabei und ewig sein.... ! aber meine Dauerkarte habe ich die letzten jahre nur noch wg. rosi!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin Do Apr 07, 2016 3:10 pm

Präses, der Fußball unserer Truppe ist wirklich grottenschlecht, das ist alles so deprimierend in Sachen S04.

Ich war Montag mal wieder beim Arzt und die Sache mit den Magen sieht es nicht so toll aus. Wenn das nicht durch Medikamente in Zaum gehalten wird, muß ich mich mit einer OP am Magen anfreunden. So eine scheiße... Selbst beim arbeiten macht mir das Probleme und das ist wirklich ein Problem.

Dadurch habe ich auch den Doppelspieltag Essen/Leverkusen wieder abgesagt, hat so keinen Sinn.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

https://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses Do Apr 07, 2016 8:05 pm

upps, hört sich scheisse an barny! kann aber nicht nur am s04 liegen das es dir auf den magen schlägt! was haste denn? Magengeschwür? habe seit jahren eine leicht chronische Magenschleimhautentzündung und somit auch immer Probleme mit bestimmten sossen, speisen usw.
Gute Besserung weiterhin! bis denne!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin Di Apr 19, 2016 5:41 pm

Habe fast nur gearbeitet, deswegen schaue ich erst jetzt wieder. Erklärung wegen der Magengeschichte: Meine Magenwand drückt sich schon nach oben in die Speiseröhre, was schmerzhaft ist.Ich muß entweder mit meinen Tabletten und entsprechender Ernährung damit Leben oder, wenn es gar nicht mehr geht, eine OP am Magen machen lassen.Soviel dazu.

Schalke macht das Ganze nicht besser. Es tut mir leid für Breitenreiter, aber Heidel soll richtig den Besen kehren lassen.Ansonsten hab ich auch Ärger mit meinen Vermieter, deswegen habe ich meine Urlaubspläne begraben. Tja, leider hab ich jetzt nicht gerade positive Sachen zu berichten, sorry.

Präses, wie sieht es bei dir aus?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

https://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16 - Seite 4 Empty Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten