Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am Di Apr 19, 2016 8:04 pm

ohh, hört sich scheisse an mit deinem magen! alles gute!

bei mir ist soweit alles im lack, hatte 2 tolle tage am WE im adlon,
muß jetzt unbedingt anfangen Sport zu machen und gesünder zu essen!!
das frühstück dort war der hammer! schampuss satt, Kaviar usw. und alles mit blick aufs Brandenburger tor! ansonsten sage ich nur laureus Award.... schicke dir gleich ne mail,
du wirst staunen........

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin am Do Apr 21, 2016 6:46 pm

Präses, Hut ab, ich bin wirklich neidisch wegen der Fotos, gerade wegen Raul!! War das geplant, das diese Veranstaltung mit den Sportler-Größen mit deinem Berlin-Besuch zusammen fiel oder war es Zufall? Auf alle Fälle klasse, das du die Gelegenheit genutzt hast und die Fotos machen konntest!Hast du die beim Frühstück kurz gefragt? Hast du Raul gesagt das du Schalke Fan bist? Und der Fabio Capello, saß der nebenan? Diese Fotos kannst du dir einrahmen!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am Do Apr 21, 2016 9:01 pm

als wir von unserem Reisebus am adlon abgesetzt wurden, und ich die unzähligen schwarzen Mercedes mit Laureus Beschriftung vom Fahrdienst gesehen habe, da wusste ich erst bescheid! unzählige Vans mit getönten scheiben! meine highlight´s waren der S 600 Maybach und der S 65 AMG V12 Biturbo !!! das dort im adlon viele der Teilnehmer wohnten, war mir vorher nicht bewusst, ich wußte nicht mal das es an diesem WE stattfindet!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am Do Apr 21, 2016 9:12 pm

ich sitze in der Lobby/Foyer am sonntag , wir wollten dort was trinken, denke ich sehe nicht recht, sitzt raul einen tisch weiter mit puyol und dem der auf dem Foto mit mir ganz links war (muß eine ehemalige fußball größe sein, aber ich weiß leider nicht wer??) Die vierte am tisch war eine frau!
Raul trank ein berliner kindl 0,3l und aß einen burger für 34,-€ ebenso puyol und trank danach einen Kaffee. dort habe ich mich aber nicht getraut zum tisch zu gehen und zu stören. darfst nicht vergessen es ist ja ein 5sterne plus Hotel! da kannste nicht einfach beim essen stören und Fotos machen. dies hat nämlich auch keiner der anderen gäste gemacht!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am Do Apr 21, 2016 9:28 pm

am montag nach dem frühstück auf der Bel Etage, hatten wir uns in der verwinkelten Etage mit der Berliner Zeitung und einem glas champagner (gab es zum frühstück dazu, soviel man wollte) in eine ecke verzogen. mit einmal sehe ich in einer ruhigen ecke die haare von puyol und gegenüber raul
und die sportgrösse links auf dem bild (die ich leider nicht erkenne!) ich mit meiner Freundin hin:
hola Senior, sorry can i disturb oder so ähnlich....während ich das sage denke ich ich sehe nicht richtig: da sitzt ein Luis figo neben ihm (den hatte ich am vortag gar nicht gesehen)
ich habe gefragt ob ich ein Foto machen darf, dies bekam eine Kellnerin mit und sagte sie macht ein bild von uns allen, sie will aber noch vorher den tisch abräumen damit es auf dem Foto sauberer aussieht, in der zeit habe ich raul mit Handschlag begrüsst, mich vorgestellt, gesagt das ich fast 400 km von der Arena wohne , eine Dauerkarte habe und Präsident eines fan Clubs bin, und ein grosser fan von ihm bin! er sagte das er alles verstanden hat! wir sprachen noch kurz seine new York Sache an und dann machte die Kellnerin 3 Fotos! wir verabschiedeten uns wieder mit Handschlag!
weiß jetzt nicht mehr ob davor oder danach, habe ich zu puyol gesagt das ich ihn auch schon im camp nou gesehen habe CL Viertelfinale gegen s04, er konnte sich an nichts erinnern!! grins
er debattierte auf spanisch mit raul! ich sagte damals wahr Rijkaard Trainer und s04 mit neuer, rafinha, aber es half nichts er konnte sich nicht erinnern!haha


Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am Do Apr 21, 2016 9:50 pm

na ja, kein wunder, die 3 haben soviele schlachten geschlagen, da kann er auch mal ein spiel vergessen!!! habe mal zusammen gerechnet:
329 Länderspiele, 20 Meisterschaften (raul 6 und puyol 6 und figo 4 alle in Spanien, dazu figo noch 4 in Italien) 7 mal die CL gewonnen,1europapokal der Pokalsieger, 7 Länder Pokale,4 Supercup, 5 weltpokale, über 1.500 erstligaspiele, puyol welt und Europameister und olympiasilber , der figo weltfussballer und Europas fussballer des jahres, er war im jahr 2000 mit 58,2mill.€ der bis dahin teuerste spieler der welt! aber das weißt du ja auch alles barny! aber trotzdem muß man sich das mal ins Bewusstsein bringen, mit wem man es da zu tun hatte!! ich jedenfalls war geplättet!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am Do Apr 21, 2016 10:25 pm

zu Capello: ich weiß nicht ob du das Foyer im adlon kennst, rund um den Elefanten brunnen sind etliche Sitzgelegenheiten, dort kannst du was trinken und Snacks zu dir nehmen, dort saßen die alle rum und gingen auch an meinem platz vorbei. beim Capello hat es gepasst, Gullit, del pierro, cafu und Lehmann wollte ich nicht stören. mit Coulthard und häkkinnen habe ich mich kurz unterhalten und ein Foto mit meiner Freundin gemacht. mit kip keino (Google mal) bin ich Fahrstuhl gefahren, er ist der Präsident des NOK in Kenia schon über 70 aber hat 2 mal Olympia Gold und 2 mal silber im laufen gewonnen (auch in münchen 1972), Edwin moses saß mir so nah, da konnte ich sogar bei den Gesprächen zuhören, die er mit mo asumang am Nebentisch führte(kennste noch von liebe sünde?? pro 7) und einen b.becker und die witt, der Lauda,robby naish oder die höfl-riesch siehste auch nicht alle tage, daimler vorstand dr. Bernhard, sabine christiansen, Jürgen trittin ,dazu american Football und Rugby Superstars die ich aber nicht kannte usw.usw. über extremsportler mike horn wurde dort sogar in der Lobby mit Kamera gedreht!
Du mußt dir jetzt vorstellen wenn du bei dieser Promidichte das Hotel verlassen hast, roter Teppich, links und rechts geländer dahinter die fans und Autogrammjäger und ich gehe mit meiner Freundin aus der Drehtür raus und alle schauen dich an und rätseln ist das jetzt ein Golfer, oder was hat der mal gemacht!! haha das war ein gefühl das war nicht zu beschreiben! du merkst ich bin immer noch geflasht, deswegen habe ich auch soviel geschrieben! Und nicht zu vergessen, aber auch das Hotel war ein traum!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin am Fr Apr 22, 2016 6:29 pm

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht Präses. Das ist ja wirklich ein einzigartiges, ereignisreiches Wochenende gewesen:shock: .Da kannst du lange von zehren. Und du hast ein paar Worte mit Raul und Puyol gewechselt. Hast du versucht Luis Figo auch noch was zu fragen? Kleiner Scherz. Ich würde auch gerne herausfinden, wer die 4 Person auf deinem Foto ist.Der soll auch Fußball Profi gewesen sein? Bei dieser geballten Promiladung muss einem ja wirklich schwindelig werden.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am Fr Apr 22, 2016 7:39 pm

moin barny, die vierte Person lässt mich auch nicht los! habe bei bild online teile der Verleihung als aufzeichnung gesehen, da saß er sogar in der ersten reihe neben allen fussballern mit sakko und fliege! ob er fussballer ist?? keine Ahnung, der war aber die ganze zeit im Hotel mit raul und puyol zusammen und hatte auch dieses laureus Sportler polo Shirt an. ich schicke dir noch mal ein anderes bild was ich im netz gefunden habe per mail, vlt. bekommst du was raus!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin am So Apr 24, 2016 12:51 pm

Ich habe auf der Laureus Webseite alle Mitglieder und Botschafter durchgeklickt, aber das 4 Gesicht hab ich dort noch nicht gefunden. Vielleicht habe ich auch ein paar Gesichter zu schnell weggeklickt. Aber Mitglied oder Botschafter muß er ja sein, denn sonst würde er ja nicht Teilnehmer an diesem Award sein.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin am So Apr 24, 2016 12:53 pm

Schalke hat wieder mal einen neuen Tiefpunkt erreicht. Art und Weise dieser 2 HZ, in der man in 6 min. 3 Tore bekommt und locker noch zusätzlich noch 3 weitere Treffer hätte kassieren können, das ist schon ein echtes Trauerspiel.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am So Apr 24, 2016 3:19 pm

habe auch schon alle Mitglieder ohne erfolg durchgeklickt! ebenso ehemalige größen von real und barca...

zu s04: habe in der HZ schon mit Freude die Tabelle angeschaut und gedacht, dass wir noch sehr gute CL-Chancen haben! aber dann kam die 2.HZ! ohne worte! das war es nun endgültig mit der CL!!
wenigstens reicht der 7.platz für die EL!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am Fr Apr 29, 2016 8:55 pm

Moin Barny! Ich fahre morgen mal wieder nach langer Zeit zum Fußball! Aber nur weil zwei Jugendkumpels dachten, mir eine Freude damit zu machen und über des einen Firma 3 X 35,-€ Tribünenkarten für Lau zu bekommen!Insofern bin ich morgen im Abstiegsstadion! Ich freue mich aber mehr die beiden alten Kumpels zu sehen und mit denen in der Markthalle usw. einen zu scherbeln!
Das Spiel ist für mich leider nur noch "Beiwerk" !! Wie sagte doch der "Bluter" vorhin in seiner Mail: bin nächste Woche gegen Augsburg in der Arena, aber ich sehe das alles nur noch "emotionslos!!!"
besser hätte ich es nicht sagen können!! Finde das selber traurig, dass ich mich auf Spiele nicht mehr freuen kann.....! Schlimm! Aber so ist es leider im April 2016!

bis denne!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin am Do Mai 05, 2016 8:17 pm

Das ist leider so Präses! Ich hoffe aber wieder auf nächste Saison. Ich würde einfach gerne mal wieder mit einer Vorfreude zu einem Schalke Spiel fahren. Schreib mal, wieder du das Spiel erlebt hast, ob nicht doch eine kleine Freude im Stadion da war.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am Fr Mai 06, 2016 10:35 pm

moin barny, letztes WE war tolles wetter, ja ich hatte auch Freude!!! grins!!! 11.10uhr schon in Hannover angekommen!
kommst du aus dem Bahnhof raus, gleich in der Location links versackt!!! ich kannte das bisher nur als Eisdiele!! aber dort gibt es auch Bier!!! grins! jeder von uns 5 halbe und erst nach 14 Uhr in der Markthalle gewesen! wenn ich ehrlich bin ,gingen mir dort, aber auch schon vorher, diese schon tausendmal gehörten schalke rufe von wem auch immer, ziemlich auf den sack! dort ein schnelles Biergetrunken und was gegessen, Bier auf dem weg mitgenommen, vor dem Stadion schon wieder 2 getrunken, das spiel lief schon 2 Minuten , dann waren wir endlich auf unseren von der Firma Sonepar gesponserten plätzen auf der hauptribüne! (preise stehen dort auf der karte nicht drauf, aber gegen hoffenheim würde die karte jetzt 45,-€ kosten) super sicht! 2 Bier während des spiels, danach cafe Extrablatt mit Bier und Bier mit essen im Bahnhof! sprich ich habe es mal wieder genossen zum fussball zu fahren! habe einen sieg gesehen, Hannover war aber sehr gut!! wir haben glück gehabt! musste mir allerdings auch die Aufstellung und die anderen Ergebnisse am nächsten tag nochmals im Videotext anschauen...... denn ich war ganz schön fertig!!! habe die Rückfahrt verschlafen!!
ich hasse Smartphone-bilder!!!! bis denne!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am Sa Mai 07, 2016 11:06 pm

die Freude auf die euro-league ist bei mir riesig! hätte ich rosi nicht als alles-Abnehmer hätte ich schalke-total schon lange gekündigt! platz 4 vergurkt schreibt die bild! wohl war!!!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin am Di Mai 17, 2016 4:31 pm

Moin moin Präses!Eigentlich wollte ich mit den anderen am letzten Spieltag in Sinsheim sein, aber da mein Magen nichts zulässt, habe ich es gelassen. Bringt nichts, wenn die anderen sich einen reinhauen und ich nur Wasser trinke.

Jetzt steht der erste Neuzugang schon fest. Mit einem ablösefreien Naldo kann man ganz gut leben denke ich. Das er den 50 Mille Bengel von Sturm Graz zurückgeholt hat, ist jetzt nicht gerade ein Top Transfer.Jetzt warten wir, das die Bestätigung mit Weinzierl kommt. Eigentlich hat der ja auch noch keinen großen Klub geleitet. Ob der eine große Ablöse wert ist, muss sich noch zeigen.Will aber nicht gleich wieder schwarz sehen.

Ich freue mich jetzt erst mal auf Wochenende. Fahre ein Paar Tage an den Rhein, zum wandern (Stichwort RheinBurgenWeg). Wollte eigentlich wieder zum Königssee, muss aber aus Kostengründen ein bisschen kürzer treten. ich weiß auch noch nicht, wie das mit dem Job weitergeht. Sieht momentan alles leider sehr unsicher aus (verdammter Dieselgate). Ab Juni werde ich hier aber ab EM Start kräftig schreiben.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am Di Mai 17, 2016 11:07 pm

moin, barny, immer noch probleme mit deinem magen? dies tut mir leid!! hast aber recht! sch..... VW : will am 28.5. für 14 tage (mein längster Urlaub seit 2003) an den tegernsee! musste voher zum: Service jetzt!!! wollte eigentlich nur moblititätsgarantie erneuern,aber nach 58.000 km beim Golf schon der Kühler kaputt, die Bremsen hinten war schon vor 18 Monaten hin ! JETZT VORNE!!!!! umso teurer! mit 1.150,48€ war ich dabei! ich war mehr als bedient! diesen Betrag hatte ich vor in meinem Urlaub auzugeben!! Gott sei Dank kostet die halbe im Herzoglichen Brauhaus zum Tegernsee
nur 2,90€!!! Bis denne, und Gute Besserung!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin am Mi Mai 18, 2016 5:10 pm

Das ist wirklich eine deftige Reparaturrechnung Präses. 2 Wochen Tegernsee klingt sehr gut. Ich habe gestern in der Nachtschicht erfahren, das wohl eine Kündigungswelle auf uns zurollt, ich habe wenig Hoffnung. Wie du schon gesagt hast, scheiß VW!!!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am Mi Mai 18, 2016 9:26 pm

oha, das tut mir leid! ich drücke die Daumen dass du nicht dabei bist!!!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am Mi Mai 25, 2016 10:08 pm

Moin Barny, ich hoffe Du hattest ein schönes WE am Rhein und Dir geht es besser!?? Ich kopiere die mail an rosi, sprich Heiko R. mal hier rein: "Ich verabschiede mich jetzt erst mal ab Sa. für 15 Tage an den Tegernsee, will mal wieder unseren Double-Gewinner begrüßen!!
Unser Steuersünder Uli H. wohnt dann bei mir um die Ecke (3km), P.Lahm einen Km Luftlinie entfernt,
und Judas M. Neuer zieht etwa 300 Meter Luftlinie von unserer Ferienwohnung im Sommer in sein neues Haus! Werde mir den Prachtbau mal anschauen.......!
Wie es sich für einen Präse gehört, habe ich die Adresse natürlich!
Aber lassen wir den Sarkasmus, ich werde trotzdem kein Bazi!!!

Mit Weinzierl und Heidel wird (hoffentlich) alles besser!!

Gruß Dein Präse!!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin am So Jun 12, 2016 12:08 pm

Moin moin Präses! Mein Kurzurlaub am Rhein war sehr gut. Kultur (viele Schlösser und Burgen) und gutes Essen. Das sagt doch schon viel!
Wie war es am Tegernsee? Hast du Uli getroffen?

Bei uns gab es am 29.05. eine Massenentlassung von 120 Mitarbeitern und ja, natürlich war ich dabei.Freistellung bis 30.06. Ich habe überstürzt auf dem selben Testgelände bei einer anderen Firma angeheuert, aber das wird wohl nicht gut gehen.Werde wohl in den nächsten Tagen wieder einen Abflug machen. Zur Not werde ich mich erst mal wieder an das Steuer eines Taxis setzen. Aber mal schauen. Mein Magen war ne kurze Zeit halbwegs OK, aber im Moment ist es wieder mal scheiße.

So, Fußball EM und heute spielt Deutschland. Ich glaube nicht das wir den Titel holen. Ich fand uns als Weltmeister in den letzten 2 Jahren wenig überzeugend.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am So Jun 12, 2016 7:40 pm

Grüss Gott barny, upps, dass tut mir leid mit deiner stelle!

habe die tage mit rosi telefoniert und von deinem magen gehört! ist ja eben doppelt scheiße bei dir!

Alles gute dafür!

hast recht, nach dem WM- titel haben die Leistungen nicht mehr so gestimmt! na ja, mal sehen was nachher geht.....

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am So Jun 12, 2016 8:01 pm

ich bin seit gestern abend zurück, muß leider morgen wieder ins Büro!

Urlaub war super, hinfahrt halben tag in Augsburg gewesen, vom tegernsee dann ausflüge nach münchen, ammersee, starnberger see, kloster andechs, Chiemsee, Achensee, schliersee, das Zillertal bereist und in Rosenheim die Rosenheim Cops gesucht! aber auch diverse Wanderungen gemacht mit etlichen höhenmetern, unter anderem gipfelkreutz wallberg und setzberg!
Rücktour gestern über kloster weltenburg an der Donau und die tschechei Cheb/Eger wieder nach hause!

und ja, tatsächlich fuhr an seinem Grundstück Uli h. an mir in seinem Audi mit kennzeichen MB-U999
(MB=Miesbach) vorbei auf sein mit schranke und Privatweg beschriebene einfahrtsstr. zu seinem Grundstück auf 800 meter höhe neben dem Restaurant freihaus brenner in bad wiessee!

das Gebäude liegt auf einem Hügel und ist nicht so einfach einsehbar, bin aber auf eine höhere waldfläche und konnte dann alles sehen, wie er auf der terrasse seine frau und Enkelkinder begrüsste! tolles Bauernhaus mit grandioser Aussicht!

den Neubau von manuel neuer habe ich auch gefunden! nur die hütte vom lahm habe ich nicht gefunden!
in Augsburg (das war einen tag vor dem Länderspiel) habe ich den bus der Nationalmannschaft vorm Hotel stehen gesehen! es war also auch ein bisschen fussball im Urlaub dabei!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin am Di Jun 14, 2016 6:33 pm

Da bist du ja schön herumgekommen im Urlaub. Bis auf den Schliersee hatte ich die anderen auch schon.Und das mit vielen Fußballerinnerungen. Achensee 82 mit meinen Eltern, das legendäre Halbfinale gegen Frankreich geschaut,alle Leute im Hotel vorm TV Gerät. Chiemsee 86 , Viertelfinale gegen Mexico (Elfmeterschießen) und das direkt am See mit einem kleinen Fernseher mit gefühlt 100 Leuten.Das wandern muß sein, wenn man schon mal da unten ist.Das du Uli sehen konntest von weiten ist ja auch ne dolle Sache.Bekommt man da keinen Ärger, wenn man nahe am Anwesen schaut? Kloster Andechs ist ne sehr leckere Sache.Wir waren damals auf Klassenfahrt dort und auf der Rückfahrt nach München, mußte ich im Bus kotzen.Ich war aber nicht alleine.Man soll halt mit Andechser nicht übertreiben.Wie teuer war denn der halbe Liter?

Pflichtsieg gegen starke Ukraine, aber nicht überzeugend, wie befürchtet.Aber ein unterhaltsames Spiel war es.Die anderen Partien waren ja bisher nicht so berauschend. Die Italiener haben mir gut gefallen. Jetzt schaue ich gerade das Habsburger Derby, aber Fuchs und Co. sollten klar stärker sein.

Ich bin übrigens krank geschrieben, ich werde wohl wegen der Magengeschichte das Testfahren einstellen müssen.Aber ich habe die Möglichkeit bei der selben Firma in einer Zweigstelle in Braunschweig im Logistikbereich erstmal unterzukommen.Mal schauen, nächste Woche weiß ich mehr.


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten