Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin am So Nov 01, 2015 11:17 am

Präses, ich tue mich schwer, ob ich in den Modus Krise schalten soll. Das Spiel gegen Ingolstadt war das zu erwartende defensiv Spiel.
Aber es muss doch möglich sein, mit 2 Stürmern einen knappen Sieg gegen diese Truppe zu erringen. di Santo und Huntelaar haben
nicht stattgefunden.Warum? Die beiden hatten wenig Bindung zum Spiel.Da natürlich Geis gesperrt ist, Höger verletzt und Choupo M.
erst später kam, war es vielleicht nicht die optimal Lösung. Und wenn man bedenkt das immer noch Uchi fehlt, Nastasic, was ist mit
Neustädter? , vielleicht bringt der Sam auch was, müßte auch verletzt sein. Aber der Breitenreiter hat ja angemerkt, das man auf den
Transfermarkt noch mal tätig werden muss.

Trotz alledem sollte doch ein Sieg gegen Mannschaften wie Ingolstadt zu schaffen sein...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am So Nov 01, 2015 8:08 pm

moin, barny! gegen Darmstadt und Ingolstadt jeweils nur einen punkt zuhause ist kaum zu glauben! ich rede auch noch nicht von krise, aber ich denke mal, bei dem Programm der nächsten Wochen werden wir jetzt leider durchgereicht! seit der rausgekommenen Sache Heldt/tuchel geht es leider bergab.....

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin am So Nov 01, 2015 8:12 pm

...wir werden wohl am Ende froh sein, wenn am Ende der Saison mit ach und krach ein Euro League Platz herausspringt.Aber das
wird ein steiniger Weg.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin am So Nov 01, 2015 8:15 pm

...denn an den Truppen Bayern,BVB,Radkappen,Gadbach,Leverkusen kommen wir nicht vorbei.Also müssen wir uns um den verbliebenen
6.Platz balgen,das wird hart genug.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am So Nov 01, 2015 8:21 pm

sehe ich auch so barny! zwischen breite und hotte kriselt es wohl scheinbar auch schon , den berichten der bild nach zu urteilen bzgl. der breite des kaders und der ansprüche usw.!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin am So Nov 01, 2015 8:26 pm

Das wundert mich nicht, der Kader ist auch wirklich ein wenig dünn, wie man gerade merkt.Jetzt fällt ja auch der Höwedes
schon wieder aus mit seiner Handverletzung.Und die Personalie Heldt sorgt wirklich für Unruhe.

Ich werde mich heute früh hinlegen, morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag.Ich werde berichten...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am Mo Nov 02, 2015 9:12 pm

lese gerade höwedes 10 tage pause, dazu sperre geis! hoffe das geht jetzt im November nicht so sch...weiter!

ahh 1 tag, dann sage mal an, barny!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin am Di Nov 03, 2015 5:21 pm

VW Testgelände Ehra Lessin ist also die neue Arbeitswelt.Gestern viele Formalitäten und Sicherheitshinweise.Besichtigung des
Geländes und der Werkstätten.Dann gestern wie heute mitfahren bei einem Einweiser auf der Teststrecke.Extrem viele verschiedene
Streckenabschnitte ,die man alle im Kopf haben muss,mit bestimmten Anforderungen.Präses,ich bin noch nie mit 150 km/h in eine
normale Kurve gefahren,aber die machen das.Ich bin morgen dran mit selber fahren.Ich muß mir aber noch die Arbeitsmappe zu
gemüte führen,es sind verdammt viele Bestimmungen und Anweisungen.Weitere Berichte folgen...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin am Di Nov 03, 2015 5:55 pm

Pressekonferenz mit Horst Heldt das er noch bis zum Saisonende bleibt,na ja immerhin hat meine eine Entscheidung getroffen und
sie verkündet.Wenn es denn zur Ruhe beiträgt,gut.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am Di Nov 03, 2015 9:03 pm

danke für den bericht barny! was für Fahrzeuge hast du denn unter dem hintern??
150 in der kurve, hört sich interessant an, aber mit meinem wagen würde ich das nicht wagen!
aber mit einem testwagen........!!!! lechz
obwohl, du bist ja sicher noch in der Probezeit! also, doch lieber langsamer! grins


Zuletzt von Präses am Di Nov 03, 2015 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am Di Nov 03, 2015 9:06 pm

hotte bis ende der Saison ist wahrscheinlich auch das beste! er wird sich für andere aufgaben empfehlen wollen und sich somit weiterhin verpflichtet fühlen! heidel hätten sie jetzt sowieso nicht bekommen. trotzdem wäre es für alle besser gewesen, diese geschichte wäre erst in ein paar Monaten rausgekommen!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin am So Nov 08, 2015 7:35 pm

Eine Niederlage gegen Lüdenscheid bleibt und ist scheiße!Sie waren,wie ich fand, aber auch besser und gefährlicher im Abschluss.
Aber der Hunter hat 2 mal getroffen,sehr schön.L.Sane hat wirklich wieder stark gespielt und ist ja auch von Löw nominiert worden.
Fährmann hat auch wieder gut gehalten und phasenweise, wie zum Schluss, haben wir auch gut gespielt.Nur Meyer war heute scheiße,
Kolasinac wirkte heute überfordert.Übrigens war der Fan Auftritt beim Abschlusstrainig mit 3500 Gästen wirklich beeindruckend.

Ich muß weiterhin lernen um die Streckenführungen und Bestimmungen auf der Teststrecke auswendig zu können.Es wird aber,bin schon
alles selber gefahren,mit Begleitung.Vielleicht bekomme ich nächste Woche mein eigenes Auto.Aber es kommt noch ein Fahrsicherheitstraining
und man fährt dann vorher noch 2 bis 3 Wochen mit einen "Patenonkel" ,der mit seinem Wagen hinter einem bleibt.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am So Nov 08, 2015 8:51 pm

moin barny. habe eben wenig zeit! zum spiel hast du eigentlich alles gesagt , was ich genauso auch geschrieben hätte!! zu deinem Job: was für Fahrzeuge fährst du denn??

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin am So Nov 08, 2015 9:23 pm

Bisher sind es alle möglichen neuen VW Modelle gewesen,klein motorisiert wie auch hoch motorisiert.Freitag hatte ich einen mit
ca.180 PS,das hat dann schon Spaß gemacht,aber man muß ständig konzentriert extrem konzentriert bleiben.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am So Nov 08, 2015 9:39 pm

hört sich interessant an, würde gerne mal einen davon zum testen übernehmen!! grins lol!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hurra,der Stan ist da!!!

Beitrag von Stan am Mo Nov 09, 2015 6:17 pm

Twisted Evil

Stan

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Stan am Mo Nov 09, 2015 6:20 pm

Muss mich hier erstmal sortieren Rolling Eyes

Stan

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am Mo Nov 09, 2015 9:45 pm

hi stan! und whow....zumindest hast du dich schon insoweit sortiert, dass du es geschafft hast, dich hier anzumelden und zu schreiben! ist ja schon mal toll, dich hier zu haben! mein spruch vorher, ist aber nicht böse gemeint, denn ich hatte hier auch meine startschwierigkeiten! und der versuch mit dem Bildern hochladen ,den habe ich jetzt aufgegeben....!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin am Di Nov 10, 2015 9:42 am

Moin,moin Stan!Wie war denn der Trip nach Prag?Hat der kleine Rosenmeier wieder über die Stränge geschlagen und wurde von
Pille gemaßregelt?Unterkunft gut?Ich habe bisher noch nichts gehört.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am Di Nov 10, 2015 8:45 pm

wer war denn noch alles in prag? haste deine Freundin BUB getroffen stan??? habe ihre ganzen bilder auf westline angesehen, konnte aber leider euch nicht drauf finden!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin am Mo Nov 16, 2015 10:49 am

Präses,ganz unten im Fenster,unter dem letzten blauen Balken, steht Administrations-Bereich (ganz nach unten scrollen).Diesen kann man
anklicken und es eröffnet sich auch für dich als Nutzer noch Optionsmöglichkeiten?Probiere es doch mal bitte und schreibe mal, ob du vielleicht dort etwas bewirken kannst in Sachen Bilder hochladen.Ich habe erstmal die Möglichkeiten mir angeschaut, aber noch nicht ausprobiert.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Admin am Mo Nov 16, 2015 10:55 am

Raul hat heute Nacht seine Karriere mit einem Sieg und der Meisterschaft beendet.Er will wohl erst mal in New York bleiben.Wirklich eine beeindruckende Karriere.Mit dem absoluten Höhepunkt auf Schalke und dem DFB Pokal gewinn Rolling Eyes (Halbfinale gegen Bayern,sein wichtigstes Tor).Ansonsten hat er mit jeder Mannschaft Titel geholt,ein spanischer Franz Beckenbauer,nur das zu seiner besten Zeit die Nationalmannschaft nicht wirklich klasse war.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://einfreing-bagaluten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am Mo Nov 16, 2015 9:03 pm

hmmm, sorry! kann ich nicht finden barny! ist wohl nur bei dir als admin dort!

mit raul habe ich auch gelesen, sehr schön....seufz

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am Mo Nov 16, 2015 9:08 pm

habe ihn übrigens damals im Juni?? 2000 beim 4:1 Länderspiel in Hannover schon gesehen, glaube zico zickler hat da gezaubert, neben mir wurde Birgit breuel die Macherin der Expo kurz vor deren beginn auf die Tribüne gelassen....! der Senior hatte vor über 15 jahren für mich schon einen grossen namen!!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Präses am Mo Nov 16, 2015 9:14 pm

Google sein dank... 2mal scholli, 2 mal zickler.....und jetzt kommt es!! ich habe eines von nur 10 Länderspielen von pep g. gesehen!!! war mir dessen gar nicht bewusst! haha er hat sogar durchgespielt!!!

Präses

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die laufende Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten